+41 78 955 04 44 info@hofstettercoaching.ch

Mein fettes WARUM

Wenn mich jemand fragt, wie ich es schaffe, mir jeden Tag schlimme Geschichten und Schicksale anzuhören, dann kann ich immer nur antworten – WEIL ICH ES KANN UND WEIL ICH ES LIEBE! Ich mag Menschen mit all ihren Special Effects und ich weiss sehr genau, wie es ist, wenn einem alles zu viel wird und man nicht weiter weiss.

Meine Kindheit war geprägt von sehr viel Gewalt und schrecklichen Erlebnissen und ich musste mit sieben Jahren bereits viel zu viel Verantwortung übernehmen. Im Alter von 14 Jahren konnte ich nicht mehr und dachte daran, meinem Leben ein Ende zu setzen. So wollte ich nicht mehr weiterleben. Das Universum hatte jedoch einen anderen Plan für mich und heute darf ich meine Berufung leben und dies bereits seit sieben Jahren. Dies ist mein fettes Warum – denn anderen Menschen zu helfen, gibt meinem Leben – neben meiner Familie natürlich – einen Sinn. So haben meine schlimmen Erlebnisse von damals wenigstens einen Mehrwert für mich bzw. für meine Coachees. Denn ich weiss, wie es sich anfühlt, wenn nichts mehr geht.

Menschen zu helfen und sie in ihrer Not zu unterstützen, bedeutet mir einfach ALLES. Ich bin jedes Mal voller Demut, wenn ein Mensch vor meinen Augen wieder zu leuchten beginnt – er zurück in seine Kraft kommt. 👍 Daher auch mein Spruch, den ich schon viele Jahre an meine Klienten/innen weitergebe: LASS DEIN LICHT LEUCHTEN ⚡️. Den habe ich mir gar auf meinen Arm tätowieren lassen. Für mich gibt es echt nichts Schöneres, als in dem Moment dabei zu sein, wenn Heilung geschieht. 🙌

Ja, das Leben ist manchmal echt «bescheiden», dennoch lohnt es sich dafür zu kämpfen und nach dem Umfallen das Krönchen zu richten und weiterzugehen. Ist es leicht? Nein, das habe ich auch nie behauptet, aber mit der richtigen Unterstützung und dem manchmal nötigen liebevollen Tritt in den Allerwertesten kann es klappen. Nein, ich bin KEIN KUSCHELCOACH und manchmal fordere ich meine Klienten/innen echt heraus. Aber ich bin davon überzeugt, dass Coaching nur so auch erfolgreich ist und eine Verbesserung der Situation möglich macht.

Also, wenn Dir das Leben gerade einen Strich durch die Rechnung macht und Du mit Deiner momentanen Situation haderst, melde Dich bei mir und wir prüfen gemeinsam, ob Dir ein Coaching bei mir helfen könnte.

Hilfe anzunehmen ist keine Schwäche, ganz im Gegenteil! Eine neutrale Aussensicht auf Deine Situation kann Dir helfen, erste Schritte aus dem Chaos vorzunehmen.

Worauf wartest Du noch? Melde Dich bei mir. Ich reiche Dir die Hand. Gemeinsam schaffen wir es! Du bist es wert, ein tolles Leben zu haben. 🤗

Herzlich

Tanja